Skip to content
Aquaemotions-1920x768px-1

AquaEmotions - individuelle Aquarien

Was kostet ein AquaEmotions - Aquarium?

Was kostet ein Aquarium? Dies ist eine sehr oft gestellte Frage, die wir leider immer mit einer Gegenfrage beantworten müssen.

Wie hoch ist Dein Budget? Denn natürlich sind nach oben, wie immer, keine Grenzen für ein Aquarium gesetzt.

Warum sehe ich hier keine Preisliste? Weil wir keine Aquarien von „der Stange“ verkaufen und jedes Aquarium individuell für Dich gebaut wird.

Um die Kosten für ein Aquarium im Blick zu behalten, keine versteckten Kosten, oder böse Überraschungen durch Fehlplanung zu haben, stehen wir Euch als Berater für Euer Traumaquarium zur Verfügung.

Wir planen in Zusammenarbeit mit Dir, und bauen Dein Aquarium „Made in Germany“, für Dich und nur, für Dich.

Ob Standardaquarium, Poolaquarium, Shallow Reef Tank oder Nanoaquarium – wir gestalten mit Dir Dein Wunschaquarium nach Deinen individuellen Wünschen, Vorstellungen, Maßen und natürlich nach Deinem Budget. So kannst Du vorher schon darüber entscheiden, welches das richtige Aquarium für Dich ist. Egal ob Süß.- oder Meerwasseraquarium. Für uns ist jedes Aquarium eine neue Herausforderung.

Wir designen Dein Aquarium nicht nur passend zur Einrichtung, wir begleiten Dich bei der Technikausstattung, bis hin zum richtigen Besatz. Wir legen Wert auf Funktionalität und ein am Ende durchdachtes Biotop.

Mit unserer jahrelangen Erfahrung und unserem Wissen, stehen wir Dir von Anfang an zur Seite.

Unser Service, hört mit dem Kauf nicht auf. Wir sind jederzeit auch nach dem Kauf für Dich, und deine Fragen da.

Schreib uns gern über unser Kontaktformular, sende uns eine E-Mail oder schau auf ein Persönliches Gespräch bei uns im Geschäft vorbei.

Wir beraten Dich gern.

Unsere Leistungen:

  • Aquarienbau
  • Anlagenbau
  • Unterbauten
  • Umbauen von Filter.- und Aquarienanlagen
  • Wartungsservice
  • Technik und Zubehör

Stellen Sie uns Ihre Fragen zum Aquariumbau –

wir beraten Sie gerne

Für Aquaristik-Fans sind wir gerne der kompetente Ansprechpartner rund um AquariumbauFiltertechnik und Zubehör. Ob für Privatpersonen aus dem Raum Stuttgart und weiteren Teilen Deutschlands und Europas oder für einen Gastronomiebetrieb – für alle Anfragen stehen wir telefonisch unter 07146 / 29 09 093 zur Verfügung. Sie können uns auch eine Nachricht über unser Kontaktformular senden und wir melden uns schnellstmöglich bei Ihnen.